Jump to content

Suche für LUMIX GF2 deutsche Gebrauchsanleitung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da völliger Nuanfänger mit einer gebrauchten LUMIX GF2, suche ich dringend nach der deutschsprachigen Version der etwas detaillierteren Gebrauchsanleitung, die laut Basis-Info der Originalverpackung als CD-ROM hätte beiliegen sollen. Hat sie aber nicht, wie mir mein Verkäufer glaubhaft versicherte. Die englische Version habe ich inzwischen gefunden und runtergeladen, aber mein Englisch ist hier in Frankreich so auf den Hund gekommen, dass es für deren Verständnis nicht mehr reicht. Kann mir jemand helfen, die deutsche Version zu finden? - Mit Dank im Voraus, - Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...