Jump to content

X100s Preisentwicklung und Preistipp


strawanski

Empfohlene Beiträge

Über Probleme im Garantiefall und ggf. mit dem Zoll (falls es nicht aus GB sondern aus HK versendet wird) ganz zu schweigen.

 

Solides EU-Unternehmen ist ok, aber bei Kameras wäre ich auch da vorsichtig.

 

Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nichts gegen HK an sich habe. Hab schon öfter von sehr vertrauenswürdigen Händlern aus HK gekauft und es gab nie Probleme - über Zoll und Garantie muss man sich natürlich vorher im Klaren sein. Ganz im Gegenteil, so mancher zentraleuropäische Händler könnte sich bezüglich Kundenservice eine gehörige Scheibe abschneiden.

Der verlinkte Händler klingt mir jedoch recht "fishy"...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimmt schon, ist etwas seltsam... ist mir garnicht aufgefallen, hab nur das Angebot gesehen!

Was denkt ihr aber allgemein zur Preisentwicklung? Wie lang wird der aktuelle Preis von 1199€ bestehen? Wie war das bei der X100?

Frag mich das, weil ich grad noch auf ne neue Kamera spare und mich natürlich frag, wie der Preis im Herbst oder Winter aussehen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...