Jump to content

Verschlusszeitenanzeige im Sucher


eis-vogel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

habe mir gestern im Fotogeschäft mal die Fuji X-Modelle zeigen lassen. Die X100s hat mich spontan absolut beeindruckt. Mir ist aber folgendes aufgefallen: Wenn ich die Blende verstelle erfolgt im Sucher keine Anzeige der geänderten Verschlusszeit, diese erscheint erst wenn der Auslöser halb gedrückt wird. Bei der X-E1 war das ebenfalls so. Nur die X-Pro1 hat beim Dreh am Blendenring automatisch die angepasste Verschlusszeit mit angezeigt. Ist das bei der X100s bzw. X-E1 nicht möglich? Der Verkäufer konnte mir die Frage leider nicht beantworten.

 

Danke und Gruss

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...