Jump to content

Import *.mov der OM-D E-M5


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Experten,

 

leider kann ich meine *.mov nicht in Premiere Elements 11 importieren. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten."

 

Die Dateien lassen sich in VLC problemlos abspielen. Wenn ich sie zuvor in *.mp4 umwandele (mit VideoReDo), lassen Sie sich auch in Elements 11 importieren.

 

Liegt das daran, dass Elements 11 *.mov grundsätzlich nicht kann? Eigentlich doch nicht, zumindest sind die als unterstütztes Format aufgeführt.

 

Liegt das daran, dass es sich um eine Testversion handelt?

 

Muss ich Quicktime installieren?

 

Mit welchem Programm kann man die *.mov sonst importieren?

 

Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...