Jump to content

Video-Konvertierung OM-D FullHD ???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Mitforenten,

 

ich habe eine Frage zu den OMD Video-Dateien.

Ich nehme immer in der höchsten Auflösungsstufe der OM-D auf und schaue selbst die Videos immer auf meinem Rechner an.

Jetzt soll ich aber ein Video zur Weitergabe auf DVD brennen.

Dazu habe ich die Datei in iDVD geladen und mit dem Automatik-Assistenten eine DVD gebrannt. Hat alles gut geklappt, DVD läuft, Menü funktioniert, etc.

Nur das eigentliche Videobild "ruckelt" doch sehr deutlich. Habe ich da nur einen bestimmten Haken nicht gesetzt, ist iDVD nicht das richtige Programm?

 

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn hier jemand eine Lösung für mich hätte. Da ich sonst diesen Workflow nicht weiter nutzen möchte, wäre eine kostenlose Lösung natürlich gern gesehen...

Ich habe Zugriff auf Mac und Pc, das wäre ebenfalls kein Problem.

 

Danke!

 

Grüße, Rivella

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitforenten,

 

 

Nur das eigentliche Videobild "ruckelt" doch sehr deutlich. Habe ich da nur einen bestimmten Haken nicht gesetzt, ist iDVD nicht das richtige Programm?

 

 

Hast du auf NTSC, 30 oder 29,... Bilder/s eingestellt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...