Jump to content

AF: Q10 vs. Q vs. E-PL1 / GF5 / GX1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann jemand was zu der AF Geschwindigkeit zwischen Pentax Q10, Q und Oly E-PL1 und Pana GF5/GX1 sagen?

 

Ich kann nur Q und E-PL1 vergleichen. Dabei finde ich den AF der E-PL1 teilweise besser als von der Q. Einmal meine ich das die Geschwindigkeit gleich/etwas schneller bei der E-PL1 ist und teilweise verweigert die Q das scharf stellen in schwierigen Situationen gleich ganz...

 

Der AF der Q ist etwas enttäuschent finde ich. Dafür Punkte sie mit der hohen Flexibilität, einfachen Bedienung und der Größe bei mir...

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...