Jump to content

Beispielbilder SONY SEL-P 16-50mm


Empfohlene Beiträge

Ihr zeigt hier wirklich schöne Fotos.
Eigentlich wollte ich nur rein schauen. Ich besitze die Alpha 6000 jetzt seit 5 Tagen und bin schon ziemlich begeistert.
Das Kitobjektiv ist nicht schlecht.
Die Kamera hatte bei mir schon am dritten Tag einen Härtetest.
https://www.flickr.com/photos/unblind/sets/72157655641070128
Fast alle Bilder unbearbeitet hoch geladen.
Nein, ich fotografiere nicht auf RAW.
Ich muss ein wenig korrigieren... Die Tele-Fotos von dem Afrikaner stammen aus meiner 5DMKIII.

 

Ein nettes Forum ist das...

bearbeitet von UNBLIND
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Nochmal eins - vielleicht nicht die schärfste Optik in den Ecken, der Dynamik tut das aber keinen Abbruch :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Gehversuche mit der Alpha6000 und dem Kitobjektiv 16-50mm.

Ich muss mich zwar noch viel mehr in die Kamera einarbeiten, aber die Ergebnisse finde ich jetzt schon klasse als unbearbeitetes JPEG.

 

 

21239152226_e7116af40f_b.jpgDSC00214 by lochhocker

 

20642693344_143f1d1b30_b.jpgDSC00206 by lochhocker

 

21078498569_8880cb816d_b.jpgDSC00186 by lochhocker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Morgens aus dem Auto.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach absolut! Hier mal ein paar ältere Exemplare.

 

31346862094_c029a99f79_b.jpgMorgen im Hafen by mat we, auf Flickr

 

32176103156_4919ced875_b.jpgSkytree and Flowers by mat we, auf Flickr

 

31838472490_a404b086da_b.jpgLeben nach dem Tod by mat we, auf Flickr

 

31402597663_175bd84f23_b.jpgChildren's Peace Monument by mat we, auf Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

tatsächlich habe ich gestaunt welche Klasse die Bilder mit dem 16-50er Kit-Dings und der Alpha 6000 haben. Wenn an überlegt was dieses Objektiv in Verbindung mit der Alpha kostet, wirklich erstaunlich.

 

30592454223_21d3e35131_b.jpg

Originalgröße bei Flickr

 

31362370496_c20c09fda4_b.jpg

Originalgröße bei Flickr

 

31362353236_87095223f3_b.jpg

Originalgröße bei Flickr

 

Sicher ist das nichts für Pixel-Peeper, aber ganz viele machen sich Bilder bis 13x18, da ist das Objektiv mehr als ausreichend.

 

:-) The´O

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...