Jump to content

Gibt es Zwischenringe (Makro)?


andreasj

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Ich habe einen Satz MEIKE Automatic Extension Tube Set (2 Ringe: 10mm und 16mm, können auch zusammen verwendet werden 26mm). Funktionieren einwandfrei in AF, etc.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Joachim,

 

kann es sein, dass es diese Ringe von Meike nicht für Fuji gibt. Hab gesucht aber nur für Canikon und mFT gefunden. Oder kennst du eine Quelle, wo man die beziehen kann?

Die Ringe von Viltrox hatte ich mal ausprobiert, allerdings haben da anscheinend die Kontakte nicht richtig gepasst, es gab da immer Wackelkontakte, so dass die Anzeige in der Kamera ständig aus- und angegangen ist (die Ringe wurden mehrfach ausgetauscht - ohne Erfolg :angry: ). Und bevor ich mir da einen kapitalen Elektrikschaden hole verzichte ich lieber und hoffe auf die Ringe von Meike.

 

Danke für die Rückmeldung

 

:) Axel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...