Jump to content

Pentax K01 INTERVALL FUNKTION


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich habe mir vor etwa 4 Wochen die Pentax K01 gekauft in der Hoffnung, dass diese Kamera mit der Funktion INTERVALL und der Möglichkeit RAW Abspeicherungen, meine Bedürfnisse erfüllt. Die INTERVALL Funktion funktioniert zwar, jedoch wird der Bildschirm zwischen den Aufnahmen abgeschaltet. Dies ist für mich nicht akzeptabel, da ich die Kamera zwischen den Aufnahmen neu ausrichten muss.

Jetzt meine Fragen:

Weis jemand ein Möglichkeit die Firmware dieser Kamera so zu ändern, dass ich die Bildschirmanzeige dauerhaft schalten kann.

Weis jemand eine Kamera, welche gleich gute Bilder macht, aber bei den Intervallfunktionen den Bildschirm nicht abschaltet.

Das Gesamtgewicht der Kamera sollte inkl. Objektiv 450 Gramm nicht überschreiten.

Bin für jede Idee dankbar

bearbeitet von Insulaner1205
Schreibfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...