Jump to content

Oly hat das M.Zuiko ED 75 1.8 offiziell angekündigt...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

das Objektiv ist durchaus mein Lieblingsobjektiv, auch wenn ich andere häufiger nutze. Hier zwei Bilder der letzten Zeit:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

LG Norbert

bearbeitet von kranck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das 75er seit etwa eineinhalb Jahren mein Eigen. Obwohl es von seiner Leistung her untadelig ist, benutze ich das Objektiv sehr selten. Für mich als Landschaftsknipser ist die 75mm Brennweite einfach unpraktisch: Oft viel zu lang, häufig auch viel zu kurz. Ich werde das Oly wohl verkaufen, auch um das inzwischen angeschaffte 2,8/40-150 zu finanzieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...