Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Louis de Funès läßt grüßen


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


Magnolienfruchtkörper mit ein wenig Fractalius "veredelt"


 


~~


 


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dunkle Gestalten schreiten bei Raiffeisen zielsicher voran - Vergangenheitsbewältigung oder Omen?

 

Wer die Schweizer Bankenwelt etwas verfolgt, wird sich seine Sache denken ...

 

Gesehen an der OpenAir Kunstausstellung in Bad Ragaz.

Der Besuch lohnt sich!

www.badragartz.ch/

 

43220021055_6524143afe_h.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auf Krautsand Urlaub gemacht und waren natürlich auch unterwegs. Seit ich hier Mitglied bin springen mich solche Sachen oftmals geradezu an. - Das WLAN dort war allerdings so schwach, daß ich nur eure Bilder ansehen und bewerten konnte; ein Upload war unmöglich. Seit ein paar Tagen sind wir wieder zu Hause und dann hab' ich mich mal drangemacht. - Ich habe noch mehr Fotos; aber im Moment ist die Zeit knapp. Ich find's nett daß ihr fragt - danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...