Jump to content

Erfahrungen zur G1X?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Canon74,

dieses Problem hatte ich exakt bei der S95 von Canon. Wenn die Kamera eine Zeit lang in Gebrauch war, wurde beim Senkrechtdrehen der Monitor schwarz. Beim Zurück auf waagerecht war der Monitor wieder da.

Man hat mich nicht ernst genommen. Danach habe ich die Kamera zurück gegeben.

 

Ich glaube, sowas muss man auf Video aufnehmen, dass man es wirklich vorzeigen kann.

Handyvideo reicht ja dafür auch aus.

Ich hoffe sowas passiert nicht noch all zu oft.

Ein positives hat es wenigstens, es passiert nur im Hochkantformat.

Aber normal ist das nicht.

Eigenartig war, dass der Bildschirm mit der Drehung allmählich abdunkelte und nicht schlagartig.

 

Gruß, Patrick

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Fotofreunde,

ich habe seit drei Tagen die G1X und bin noch am Ausprobieren. Die ersten Fotos im Automatikmodus gefallen mir überhaupt nicht, sie sind sehr hell und könnten auch schärfer sein. Ich mache sehr gerne Landschaftsaufnahmen und fotografiere Architektur und Personen. Makros interessieren mich auch, aber die werden mit dieser Kamera wohl nicht so toll.

Wer hat schon Erfahrungen mit der G1X?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...

.............

kann mir einer von euch Profis sagen ob es im München einen Workshop oder Fotokurs speziell auf der Gx1 gibt???..........

 

Ich glaube nicht, dass es einen solchen Kurs gibt......Bestenfalls findest Du einen Kurs welcher allgemein auf die Fotografie mit "Kompaktkameras" eingeht....

bearbeitet von Evoke
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...