Jump to content

Monochrome Farbfotografie - Mitmachthread


Softride

Empfohlene Beiträge

Hölzern ...

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte das Bild gestern schon unter Tier & Natur gezeigt, wo es allerdings auf wenig Interesse stieß, vielleicht war der getarnte Vogel zu monochrom/kontrastarm/unspektakulär?;)

 

Aber ob es hier passt?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht war der getarnte Vogel zu monochrom/kontrastarm/unspektakulär?...

 

Hallo Herbert,

 

Bilder zeigen passt immer. Man kann ja seine Meinung dazu sagen ;).

 

Aber trotzdem habe ich mich bei der Thread-Eröffnung vermutlich etwas unklar ausgedrückt oder wurde zumindest nicht richtig verstanden. Eigentlich ging es mir nicht darum, dass lediglich wenig Farbe im Bild ist (das kann ein S/W-Bild besser). Ich wollte hier anregen, dass man die Sparsamkeit an Farben bewusst als Gestaltungsmittel einsetzt wie es hier ja auch in etlichen Beiträgen (u.a. in Deiner Industrielandschaft) gut zu sehen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisschollen im Gegenlicht - ist keine SW-Version!

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...