Jump to content

X100 // Bilder bearbeitet


Gensu

Empfohlene Beiträge

Hi Stefan, ja ich habe sie beide. Die Unterschiede und Verbesserungen sind derart zahlreich, da empfehle ich doch die entsprechenden Auflistungen im Netz aufzusuchen. Beispielhaft sei vielleicht diese Stelle genannt: http://www.fujirumors.com/using-the-fujifilm-x100t/

Für mich persönlich macht die Bedienung mit den größten Anteil aus. Die T ist in jeder Hinsicht einfach viel schneller als die erste X100. Die Bedienelemente sind besser zu handhaben, allein das Q-Menü ist eine Riesen Erleichterung, die Batterieanzeige zuverlässiger. Der Sensor löst besser auf, das Rauschen ist um etwa eine ISO Stufe geringer, die manuelle Fokussierung funktioniert jetzt richtig gut. Ich könnte noch lange so weitermachen.

Auch wenn die Ur X100 durch die Firmware Updates sehr gewonnen hat, es ist kein Vergleich zur "T".

Viele Grüße, coma

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, will mal zeigen wie viel auch mit der noch kleineren X-F1 Kompakten geht. Ich hab sie mir bei Ebay für nicht einmal 180 € ergattert und bin vollends zufrieden.

 

ISO 800

1/30 s

f1.7

Bearbeitung in Lightroom und dann noch in Photoshop mit dem Camera Raw Filter mehrmals an die Tiefen und Lichter gezerrt:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Kann da in den nächsten Tagen gerne noch mehr zeigen...

bearbeitet von NaturMaxiMal
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...

Dann will ich diesen Thread mal wieder nach oben schieben...hier einige Bilder mit der X100F...was ich so liebe daran...ich hab nur die kleine kamera und einen ebenso kleinen gorilla-stand bei mir und kann mit hilfe des integrierten nd-filters wunderbar lange belichten.

 

42254748481_dc9b06b276_h.jpgohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr

 

40429770100_a6d473ed8d_h.jpgohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...