Jump to content

Jazz


aalbaer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Comunity,

ein Beitrag von mir :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@snowdream: ja der Lautsprecher ist wohl ein Schönheitsfehler :| und mit Beschnitt hat mir das Bild nicht mehr gefallen. Also Lausprecher dran lassen und daraus lernen.

 

Es freut mich das die Bilder anklang finden. Es war nicht ganz einfach die Überwindung zu finden, aus dem Publikum heraus zu treten und der Band ganz nahe zu sein.

Jedenfalls hat die Band einen ganz komischen Eindruck bei mir hinter lassen. Die waren total eingespielt, als ob sie sich in und auswenig kennen und schon seit Kindertagen miteinander musizieren. Ausserdem hat mir der Bassist die ganze Zeit in die Augen geschaut, so wie auf dem Bild in etwa. Das hat einen bleibenden Schaden/Eindruck hinterlassen.

 

Anbei noch die Orginal .jpeg Version der Kamera. War es legitim das Bild im nachhinein so stark abzuändern? Meint Ihr das die digitale Bearbeitung zum fotographieren dazu gehört oder gibt es da Vorbehalte? Und wie war das vor der Zeit von Photoshop?

 

Aalbaer

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Fotos!!

Waren sie nur zu zweit?

 

War es legitim das Bild im nachhinein so stark abzuändern? Meint Ihr das die digitale Bearbeitung zum fotographieren dazu gehört oder gibt es da Vorbehalte? Und wie war das vor der Zeit von Photoshop?

 

Farbwerte/Stimmungen sind für mich ok, gab es ja schon immer ...Stempel und Copy/Paste nicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...