Jump to content

Der Sony NEX-3/5/7 *Beispielbilder* Thread (Fremdobjektive!)


Empfohlene Beiträge

NEX 5N + Voigtländer Ultron 35/1.7 (L39). Panorama aus 4 hochkantigen Aufnahmen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony A6000 mit Minolta MC50 Makro

 

Frühlingsboten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von geriko
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar tagen auf dem Weg zur arbeit.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Nex 5n + FD 50/1.4

 

und ja, ich weiß, mein Sensor muß wieder mal geputzt werden :rolleyes:

bearbeitet von freaksound
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

@grillec Hallo Carsten, sieht gut aus mit dem Tokina. Ich hatte das früher mal an der EOS400d. Ein schönes und solides Objektiv. Aber an der A6000 ist es mitsamt Adapter schon ein ganz schöner Brummer, oder?

 

Gruß, Reinhard

 

Hallo Reinhard,

 

ich hab die Nikon-Version und von der Größe ist es schon auffallend (gerade, wenn man wie ich die Sonnenblende nutzt). Aber überraschend leicht und mit der A6000 griffig zu bedienen.

Mich sprach jemand oben auf der Hohenzollernbrücke darauf an, was dies für eine Kamera sei und wir stimmten darüber ein, dass diese Kombination sich gut mit einer Hand halten lässt. :)

Dies war ein erster Test, da es zu den Objektiven gehört, die sich schon lange in meinem Besitz befinden (rumliegen), ich dies aber nie an einer Spiegellosen genutzt hatte.

 

Mit CAs und Schwächen in den Randbereichen muss man bei diesem Objektiv rechnen.

Mit der mittleren Blendeneinstellung und einem Wert zwischen 1-2m kann man aber überall schnell ein Foto machen.

bearbeitet von grillec
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...