Jump to content

Nebelsuppe in zwei Variationen


Gerald

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

das Bild ist heute Morgen entstanden, die Sonne wußte noch nicht, ob sie den Nebel verscheuchen soll.

 

GH-1 mit 14-140

 

Herbstliche Grüße

Gerald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für eure Meinungen, Kommentare und Anregungen.

Ich bin immer noch unschlüssig, zu welcher Version ich mich endgültig entscheide. Oder doch beide ?

Wenn ich daran denke, daß bei der Aufnahme die Sonne schon zu ahnen war, neige ich zur Farbversion, denke ich an die +2 Grad und meine naßkalten Füße, ist mir SW näher.

 

Herbstliche Grüße aus Oberfranken

 

Gerald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...