Jump to content

Motimotion über Fremdobjektive an der NEX


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leica M-Summarit 35/2.5

 

 

Sony Nex and Leica M-Summarit 35/2.5 - Shooters.

 

@ Matadoerle: nachdem meine letzten Links in ein neues Thema verschoben wurden, dessen Überschrift jetzt aber nicht ganz passt, weiss ich gar nicht so recht wohin hiermit. Und stelle es hier ein. Aber jedes Verschieben ist mir schon recht. Vielen Dank.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Matadoerle: nachdem meine letzten Links in ein neues Thema verschoben wurden, dessen Überschrift jetzt aber nicht ganz passt, weiss ich gar nicht so recht wohin hiermit. Und stelle es hier ein. Aber jedes Verschieben ist mir schon recht. Vielen Dank.

Was ist an der Überschrift falsch, oder welche würdest du dir vorstellen? Im bestehenden Thema sind ausschließlich "eigene" Erfahrungen von Usern hier im Forum erwünscht, deine Links sind also Verknüpfungen zu externen Quellen. Sicherlich genauso interessant, haben dort aber nichts zu suchen.

 

Vorschläge für andere Titel nehme ich gerne entgegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Überschrift falsch, oder welche würdest du dir vorstellen?

An der von Dir gewählten Überschrift ist überhaupt nichts falsch. Unter "Von photozone an der NEX getestete Fremdobjektive" würde aber der motimotion-Link nicht passen. Das Thema "Objektivübersicht für Sony NEX (E-Mount)", wo ich die links ursprünglich gepostet hatte, hatte ich in der Tat falsch verstanden, mit ganz viel Mühe gelingt mir hier auch die Wiederholung;), also vielen Dank fürs Umsortieren.

p.s.: motimotion in der Überschrift hat bei mir einiges Kopfzerbrechen ausgelöst, vielleicht wäre ein Sammelthema zu Tests zu an der NEX adaptierten Linsen ohne Nennung der Quelle im Titel hinreichend?

Gruss, winniefoto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...