Jump to content

Fokussierung manueller Objektive an der NEX...


Gast Sonnar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Manne,

wollte nur kurz in den Raum stellen, dass mein Urteil subjektiv ist und ein Video-Crack möglicherweise nicht der gleichen Meinung ist. Aber unter uns ;), meine Kaufentscheidung wurde auch kräftig von der überzeugenden Video-Performance beeinflusst. Ich wollte die berühmte Eierlegende-Wollmilchsau. Gute Bild- und gute Video-Qualität und diesem Einsatzprofil kommt die Sony NEX ziemlich nahe. Dazu noch dieses kompakte Gehäuse. Mal schauen, wie oft ich in Zukunft noch meine D90 nutze... :D

 

Morgens, H.,

ist schon richtig, aber bislang wurde nur die Fotoqualität der NEX-5 besprochen und nun bist Du jemand, der die Videofraktion anspricht. Und dafür eben der Dank.

Meine nahezu umbenutzte Nikon D 5000-Ausrüstung wird jedenfalls bei eBay enden, weil ich sie nicht mehr rumschleppen will. Zudem habe ich noch eine Sony HDR-SR11E-Ausrüstung - und das reicht im "Ernstfall".

Tschüss

Manne

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Kann man, bitte, für das Thema "Video" vielleicht 'n eigenes Thema aufmachen und die Postings verschieben?

Hier geht's um manuelle Objektive.

Es geht hier sonst drunter und drüber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Kann man, bitte, für das Thema "Video" vielleicht 'n eigenes Thema aufmachen und die Postings verschieben?

Hier geht's um manuelle Objektive.

Es geht hier sonst drunter und drüber.

 

Hallo Sonnar,

hier geht nix drunter und drüber, hier gehts um die Sony NEX-5.

Freundlichen Gruß

Manne

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...