Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ist nur ein wenig so wie denunzieren, oder? Und wo ist da die Grenze? Bei der eigenen Empfindlichkeit?

Hallo Jochen,

das ist im Einzelfall immer eine Ermessensfrage; wir garantieren ja auch gar nicht, daß wir einer Beschwerde immer sofort folgen - wir werden nur aufmerksam gemacht, daß hier eventuell ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt und nehmen uns der Problematik an.

Denn dieses Forum erlaubt keine billige Provokation; dafür halten wir die Fahne hoch, wenn es darum geht, daß jeder seine Meinung und Erfahrung einbringen darf .. manchmal spannend, manchmal einfach nur ärgerlich; im Allgemeinen hier aber erträglich ;)

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' nur die Grüße nach Trollhättan geschickt.

 

Oh Sorry... mein Kommentar hat sich auf den Beitrag von "Benibube" bezogen... DonParrot's Beitrag war schneller und ich hab's verpasst, den Text von Benibube zu zitieren (und das hat nach reiner Frustration gestunken).

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz - und ich bin gerne in diesem Forum :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...