Jump to content

Mein Letztes: Inka in Action


ClausB

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach dem Kauf der kleinen Sigma DP1s bin ich mit fliegenden Fahnen zum Foveon Sensor gewechselt. Die Oly E-1 wollte ich sowieso gegen etwas neueres mit größerer Auflösung auswechseln.

So ist es die SD14 geworden.

 

Ich wollte hier aber nicht sang- und klanglos aus diesem netten Forum verschwinden. Ich bedanke mich für die netten Kommentare. Die guten Ratschläge und Anregungen haben mit oft geholfen.

 

Kurz gesagt: Tschüss und Danke!

 

Als letztes noch ein Foto:

 

Inka in Action

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

aufgenommen mit Sigma SD14 und einen adaptierten M42 Helios 58mm

 

Für die jüngeren Leser, die sich Fotografieren ohne Autofocus nicht vorstellen können ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier aber nicht sang- und klanglos aus diesem netten Forum verschwinden. Ich bedanke mich für die netten Kommentare. Die guten Ratschläge und Anregungen haben mit oft geholfen.

 

Kurz gesagt: Tschüss und Danke!

Hallo Claus,

vielen Dank für deine netten Abschied; du warst und bleibst hier immer ein gern gesehener User - also scheue dich nicht uns mit deinem Besuch immer wieder zu beehren. Mit deiner neuen Kamera viel Spaß!

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...