Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mein Letztes: Inka in Action


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ClausB

ClausB

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2010 - 20:06 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)
Nach dem Kauf der kleinen Sigma DP1s bin ich mit fliegenden Fahnen zum Foveon Sensor gewechselt. Die Oly E-1 wollte ich sowieso gegen etwas neueres mit größerer Auflösung auswechseln.
So ist es die SD14 geworden.

Ich wollte hier aber nicht sang- und klanglos aus diesem netten Forum verschwinden. Ich bedanke mich für die netten Kommentare. Die guten Ratschläge und Anregungen haben mit oft geholfen.

Kurz gesagt: Tschüss und Danke!

Als letztes noch ein Foto:

Inka in Action

Angehängte Datei  inka.jpg   237,42K   127 Mal heruntergeladen

aufgenommen mit Sigma SD14 und einen adaptierten M42 Helios 58mm

Für die jüngeren Leser, die sich Fotografieren ohne Autofocus nicht vorstellen können ;)
Gruß Claus
--------------------------------------------------
Panasonic DMC-G5
http://www.flickr.co.../claus-bernard/

#2 Mafin

Mafin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2010 - 22:15 Uhr

Hallo Claus,

na dann viele schöne Motive und Freude am Fotographieren mit deiner neuen. Und natürlich Danke für die hier bereits gezeigten Fotos. Waren Immer wieder schöne Motive dabei.

Gruß Markus

G1 / 14-45 / 45-200 / 20


#3 matadoerle

matadoerle

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIP
  • 5.982 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2010 - 09:53 Uhr

Ich wollte hier aber nicht sang- und klanglos aus diesem netten Forum verschwinden. Ich bedanke mich für die netten Kommentare. Die guten Ratschläge und Anregungen haben mit oft geholfen.

Kurz gesagt: Tschüss und Danke!

Hallo Claus,
vielen Dank für deine netten Abschied; du warst und bleibst hier immer ein gern gesehener User - also scheue dich nicht uns mit deinem Besuch immer wieder zu beehren. Mit deiner neuen Kamera viel Spaß!
Gruß Thorsten
Die Leistung einer Kamera wird maßgeblich durch das Objektiv bestimmt, das Bild macht immer noch der Fotograf. Der Kasten dazwischen ist ein notwendiges Übel, dem allgemein viel zu viel Aufmerkamkeit geschenkt wird!

#4 Pferdefoto

Pferdefoto

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.815 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2010 - 13:48 Uhr

Ja dann auch von mir: ein herzliches Bye Bye.

Nicht nur Deine Fotos waren gern gesehen, sondern auch Deine kompetenten Kommentare.

Beehre uns doch mal wieder!

Gruß
Rainer

OMD EM-5  14-150, 100-300 14/2,5; 45/1,8, Makro 50/2,0 und diverse Leica Festbrennweiten (Summilux 50/1,4, Elmarit 135/2,8 und 180/2,8,)
Für die Leica_Objektive gibt es noch eine Leica R5

Außerdem für Vollformat-Fotos habe ich eine Canon 5D mit 50 mm/1.8, 28-90/4-5.6 und 70-300/4-5,6


Meine Fotos

Copyright: Alle hier von mir gezeigten Fotos dürfen ohne Genehmigung nicht weiter verbreitet werden!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

 
x

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Noch nicht registriert?

Die Anmeldung ist kostenlos und ist in ein paar Minuten erledigt. Danach kannst Du selber mitdiskutieren, Fragen stellen und Deine Bilder präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Admin Andreas und das Systemkamera Forum Team

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

PS.: Interessante Angebote - neu und gebraucht - gibt es für Mitglieder auch!
Kostenlos anmelden Danke, nicht jetzt