Jump to content

Fuji - Micro Fourthirds Kamera?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch ist es wohl ein Gerücht - es wäre aber auf jeden Fall spannend, wenn auch Fuji eine Micro FourThirds Kamera anbietet:

 

Fuji's upcoming Micro Four Thirds camera | Photo Rumors

(FT2) (UPDATED) HOT! First FAKE image of the Fuji Micro-S10EXR ;)

Google Translate

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo admin,

 

43rumours hat den Level auf FT5 angehoben und erweitert die Aussage dahin gehend, dass auch FT bei den Überlegungen im Spiel ist.

 

(FT5) Fuji joins micro4/3! ….and also “classic” 4/3?

 

Mich jedenfalls würde es sehr freuen, denn ich halte Fuji für einen innovativen Kamerahersteller. Die Kompakten, die ich bisher verschenkt habe, tragen nur deren Label (fast legendär: F31fd ) und wenn ich im Bridgebereich wählen sollte, wäre auch dort Fuji die Nr.1 für mich.

Konkurrenz dieser Art kann für die Entwicklung von FT/mFT nur gut sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...