Jump to content

Forumstreffen Hessenpark 12. - 14. Juni


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

zusammen mit Robert Hill aus dem Leica Forum organisiere ich dieses Jahr wieder ein großes Forumstreffen im Freilichtmuseum Hessenpark.

 

Natürlich sind auch alle Mitglieder des Forums Fourthirds herzlich eingeladen!

 

Das genaue Programm findet Ihr im PDF, als kleinen Überblick:

 

Freitag:

- Vormittags Treffen bei Leica Camera in Solms und Führungen

- Nachmittags verschiedene Ausflüge und Führungen (Viseum Wetzlar, Grube Fortuna, Terrakotta Armee in Weilburg)

- Abends: Abendessen Landgasthof Saalburg (bei altem Römerkastell)

 

Samstag (alles im Freilichtmuseum Hessenpark):

- Ganztägig Foto-Workshops, Fachausstellung, Kameraverleih durch Leica

- Abends Abendessen im Gasthof Adler

- Beamer Foto Show (bei gutem Wetter auf dem Marktplatz)

 

Sonntags (Hessenpark)

- Bildbesprechungen und Ausklang

 

Es würde uns freuen, wenn auch aus diesem Forum viele Teilnehmer kommen!

 

Wer Interesse hat, entweder bei mir melden oder im Leica Forum registrieren und dort das Anmeldeformular nutzen.

Leica User Forum

 

Gruß aus Bonn

Andreas

2009-03-26Programm.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

 

... zusammen mit Robert Hill aus dem Leica Forum organisiere ich dieses Jahr wieder ein großes Forumstreffen im Freilichtmuseum Hessenpark.

 

Natürlich sind auch alle Mitglieder des Forums Fourthirds herzlich eingeladen!

 

 

Es waren hoch interessante Tage und es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren.

 

Wer mal nachempfinden will, was alles los war, findet viele von den Teilnehmern des Ereignisses eingestellte Bilder hier:

 

Bilder vom Hessenparktreffen. - Leica User Forum

 

Gruß Olybold

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...