Jump to content

Alben & Bilder auf der Startseite


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Mitglieder, wir haben gerade ein neues Feature aktiviert!

 

Jedes registrierte Mitglied kann eigene Alben anlegen und so seine Bilder darstellen. Die entsprechende Funktion findet Ihr in der Navigation des Kontrollzentrums unter "Bilder & Alben":

http://www.forum-fourthirds.de/album.php?do=addalbum

 

Viele von Euch haben schon tolle Bilder gezeigt - wenn Ihr diese in Alben ablegt, werden Sie jetzt auf der Startseite angezeigt.

Wir freuen uns auf Eure Bilder!

 

 

Jens & Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Idee und Einrichtung!!

Aber ein paar Fragen: Kann ich auch bereits hochgeladene Bilder in solche Alben schieben, oder muss ich sie neu hochladen? Und gelten die Limits (MB und Anzahl 60) nur für die Albenbilder oder insgesamt für die hochgeladenen Bilder (auch in den Threads)?

 

Viele Grüße

und weiter so!

Nils

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

 

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass

- du die Bilder neu hochladen musst

- die Beschränkung nach Datenumfang und Abmessungen ist individuell geregelt, ist aber in beiden Fällen ungefähr identisch (960 x 9060 Pixel Größe, ca. 150 kB Größe)

 

Umgekehrt funktioniert die Verwendung der Bilder übrigens: Wenn Du ein Bild in die Alben hochgeladen hast, kannst Du es auch an anderer Stelle verwenden - der entsprechende IMG Code sollte immer unter den Bildern stehen.

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreas,

 

wenn ich Bilder schauen möchte dann muss ich bei jedem Bild neu scrollen um es ganz zu sehen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kann man nicht die Bilder in einem neuen Fenster, so wie im L-Forum ohne das drum herum zeigen?

Gruß

Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, eigentlich sollte hier schon geantwortet werden, leider kommen Andreas und ich aber auch nicht regelmäßig dazu, alle Threads durchzulesen, leider. Bei solchen Wünschen eine kurze Nachricht an Andreas und wenn es sinnvoll ist, kommt es auch auf die ToDo-Liste. Da Forum ist ja noch jung, es gibt noch viel zu tun ;-)

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite doch dran, Rolf ;)

 

In der aktuellen Software-Version geht (nach erster Analyse) beides nicht.

Prinzipiell muss aber beides gehen, insofern wird es früher oder später eine Lösung geben.

 

Gruß

Andreas

 

Andreas,

 

wenn nicht ist auch gut.

Wäre nur komfortabler.

 

Gruß in die Südstadt

Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Administratoren,

 

ich komme mit meinem Albumspeicherplatz nicht aus.

 

Es wird mir angezeigt, dass noch 39 Bildspeicherplätze frei sind, aber es ist kein Speicherplatz mehr verfügbar.

 

Ich habe die Fotos in 120 bis 250 kB hochgeladen.

 

Bei kleineren Dateien leidet doch die Qualität.

 

Ist vielleicht vorgesehen, den Speicher pro User zu erhöhen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage!

 

Ist es normal und so gedacht, dass man die eigenen Bilder nicht in der Albenleiste sieht?

 

Dumme Fragen gibt es nicht ;)

 

Ich habe nach ein paarmal neu laden der Startseite zweimal ein Bild von Dir angezeigt bekommen - als ich noch mein Testalbum live hatte, sind mir meine Bilder auch öfters angezeigt worden.

Insofern:

- Deine Bilder werden auf jeden Fall angezeigt

- Eigentlich sollten Sie auch dir angezeigt werden

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt hat jeder User ca. 25 MB Speicherplatz

 

Gruß

Andreas

 

Hallo Andreas,

 

jetzt komme ich schon wieder mit einer Bitte, falls sie sich erfüllen läßt.

Ich kenne mich damit nicht aus.

 

Jetzt habe ich durch die tolle Erweiterung des Speicherplatzes noch 10 MB frei, aber keinen Bildspeicherplatz mehr.

 

Kann man den Bildspeicherplatz auch etwas heraufsetzen?

 

Wäre schon toll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...