Jump to content

Handbuch GX80 - Empfehlung?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe mir heute die GX80 gekauft und denke, dass es wegen des Funktionsumfanges der Kamera sinnvoll wäre, mir ein Handbuch dazu zu besorgen.

Gefunden habe ich drei, von Jaqueline Esen, von Frank Späth und von Michael Gradias. Letzteres scheint recht unterschiedlich aufgenommen worden zu sein.

 

Gibt es klare Argumente für jenes von Esen oder von Späth? Beide werden auf Amazon sehr gut bewertet.

(Gebraucht wird aktuell hier und im dslr-forum nichts angeboten, das würde die Entscheidung erleichtern...)

 

Danke!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...