Zum Inhalt wechseln

Das Systemkamera Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    OK, verstanden

Foto
- - - - -

Sie ist da :) Sony A9 (ILCE9)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
641 Antworten in diesem Thema

#641 wasabi65

wasabi65

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.312 Beiträge

Geschrieben Gestern, 19:42 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Fuji-Kameras vermitteln das verloren geglaubte vertraute, gute Gefühl einer "richtigen" Kamera. Die Sonys muten dagegen wie "seelenlose" Mini-Computer an. Seit ich meine Fuji-Affäre begonnen habe, bleiben meine Sonys meistens zuhause.
Das ist eine reine Gefühlssache... und Fotografie hat für mich viel mit Emotion zu tun, auch auf der Hardware-Seite ;)


Fotografie hat für mich mit den Bildern zu tun.

Da könnte das Gerät fast auch so ausschauen
http://3.bp.blogspot...CO painting.jpg

#642 B.W.G.

B.W.G.

    Amateur

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.477 Beiträge
  • LocationOberaargau

Geschrieben Gestern, 19:57 Uhr

Fuji-Kameras vermitteln das verloren geglaubte vertraute, gute Gefühl einer "richtigen" Kamera. Die Sonys muten dagegen wie "seelenlose" Mini-Computer an. Seit ich meine Fuji-Affäre begonnen habe, bleiben meine Sonys meistens zuhause.

Das ist eine reine Gefühlssache... und Fotografie hat für mich viel mit Emotion zu tun, auch auf der Hardware-Seite ;)

 

Nicht vergessen, jeden Abend streicheln.  :rolleyes:


  • Viewfinder gefällt das

Gruss Bernhard

Experten widerspricht man nicht. Man wartet bis sie es selber machen.

Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!

 



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0