Jump to content

Nissin i40 LED bleibt rot


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Gemeinde,

 

meine Frage richtet sich an Besitzer eines Nissin-Blitzes für Sony, im besten Falle den i40.

 

Meiner leuchtet nach dem Anschalten rot, gibt den typischen Blitz-Ladesound von sich,

Danach schaltet er aber nicht auf grün, was dazu führt, dass er schlichtweg nicht blitzt.

 

Kennt jemand dieses Problem? In der Manual ist eine durchgehende rote LED nicht erklärt.

 

Vielen Grüße,

Mr. Schmaul

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

 

meine Frage richtet sich an Besitzer eines Nissin-Blitzes für Sony, im besten Falle den i40.

 

Meiner leuchtet nach dem Anschalten rot, gibt den typischen Blitz-Ladesound von sich,

Danach schaltet er aber nicht auf grün, was dazu führt, dass er schlichtweg nicht blitzt.

 

Kennt jemand dieses Problem? In der Manual ist eine durchgehende rote LED nicht erklärt.

 

Vielen Grüße,

Mr. Schmaul

 

 

Rot bedeutet zur Reparatur zu HAPA-Team schicken!    ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Schande über mich, es lag in der Tat an den Akkus. Da der Fall aber nicht in der manual erläutert ist und der Blitz mit den alten Akkus nicht allzu oft ausgelöst wurde, hab ich nicht damit gerechnet, dass es daran liegt. :blink: In der Zeit wo ich neue Batterien gekauft habe, hat mir übrigens der sehr schnelle Nissin Support mit einem Zitat aus der manual zum Thema "Blitz lädt bei rotem blinken" sowie ebenfalls einem Verweis auf leere Batterien geantwortet. Auch dank an Richard.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...