Jump to content

endlich niedrige Kameratasche für Systemkamera mit Objektiven gefunden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach langem recherchieren habe ich endlich eine sehr niedrige Tasche gefunden, in die ich meine GX80 mit angeflanschtem 14-140 mit Geli und 3 weitere Objektive unter bringe. Und das ohne stapeln zu müssen oder unnötige Luft zu haben. Sie heißt BEKKA PRO System Kameratasche und ist super verarbeitet und nicht teuer. Innenmaße (HxBxT): 10 x 23 x 14 cm | Außenmaße (HxBxT): 14 x 25 x 17 cm

 

Klar, jeder hat so seine Vorlieben und seinen Objektivpool und hält die Tasche für untauglich, aber dennoch finde ich man kann diese Tasche ruhig mal zeigen.

 

33810550322_66a69fed8a_c.jpg

BEKKA PRO System Kameratasche

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass mir so eine Tasche nicht weiter hilft, denn ich lagere und transportiere meine Objektive immer senkrecht, auch die am body. Ist so eine Macke von mir, weil ich denke, dass senkrecht den Objektiven besser tut. Dezentrierung et cetera. Keine Ahnung, aber mein Gewissen ist dann besser. Jeder hat so seine Macken.

 

Trotzdem ein gefällt mir von mir für die, die nicht unter solchen Neurosen leiden.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Hinweis ebenfalls hilfreich - mir hilft es sehr, für verschiedene Zwecke auf verschiedene Taschen zugreifen zu können. Und gegen kirschms Neurose empfehle ich die Verwendung eines Mikrofaser-Putztuches, wie ich es immer mit in der Tasche habe, als druckentlastende Unterlage für das Objektiv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Etwas für Minimalisten.

 

Dieter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von 35ML
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich an Deiner Tasche stört (@Holgi) ist, dass wenn Du eins der kleineren Objektive dranmachst, Du die Kamera zwar wunderbar reinbekommst, aber das grosse Superzoom wohl nur noch mit abgenommener Blende verstaut werden kann (oder garnicht)

 

ist aber ein Dauerproblem ... dagegen hilft nur senkrechtes Verstauen

 

 

Sonst finde ich die Tasche schön, nutzt man mehr Festbrennweiten, hat man das oben angesprochene Problem auch nicht .. ich glaube die kommt mal auf die Liste

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade bei Taschen sind: Ich brauche demnächst einen neuen Sling-Rucksack für die E-M1 II mit Batteriegriff und aufgesetztem PanaLeica 100-400. Meiner von K+H zerbröselt. Ideen?

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...