Jump to content

Ist die Lomographie am Ende?


Empfohlene Beiträge

O.k., hab' jetzt mal kurz auf der Seite gestöbert. Mein Eindruck: Eine Mischung aus Street (schwarz-weiß und farbig), Lomos wie ich sie noch in Erinnerung habe und Werbung für die neue Kamera. Wer kommt nur auf die Idee, Portraits mit Weitwinkel und 30cm Abstand zu machen? Letzeres passt in mein Vorurteil: Sich abheben um jeden Preis. Ist natürlich Geschmacksache, aber meins ist es nicht. Die Streetsachen finde ich interessant und gut, aber das geht natürlich mit jeder Kamera und ist nicht Lomo-spezifisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Digitalen kann man natürlich viel mit der Bildbearbeitung nachstellen. Die Lomos haben aber schon einen eigenen Charakter.

Mein Eindruck ist auch, dass sich in der Lomo Szene ordentlich was bewegt hat, und der Spielzeugcharkter nicht mehr so stark ist.

Danke Dir für den konstruktiven Beitrag      :)

 

Weshalb dann die Eingangsfrage???? Ist Musicdiver am Ende?!?

bearbeitet von tw463
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Musicdiver,

 

deine Themen sind wie mit einer Schrotflinte in den dunklen Raum geschossen ... mal sehen, wer umfällt oder zurückschiesst.

 

Interessanter wäre es, wenn du Themen, die dich interessieren, einstellst und gleich dazu Deine Meinung/Einschätzung dazu schreibst.

So beginnen Diskussionen

 

:)

 

Gruss

Stephan

bearbeitet von stht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...