Jump to content

Systemkamera für Video


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich suche für Video-Projekte meines Sohnes im Bereich Reisen, Produktinszenierung, Werbung, StreetLife etc. eine gute Systemkamera mit Wechselobjektivanschluss und mit integrierten SlowMotion Features.

Bevorzugt werden Cams von Panasonic und Sony, da ich noch etliches Glas von Canon habe und dafür einen Adapter (EF-MFT, EF-EMount) von Commlite oder Metabones etc. verwenden würde.

Nach einer Recherche bleibt natürlich nicht mehr viel Auswahl übrig.

 

Die Pana GH5 und Sony a6500 oder andere teure Exemplare fallen budgettechnisch raus.

 

Bleiben quasi die Pana GH4 und Sony a6300 übrig.

 

Kann mir jemand etwas dazu sagen, worauf ich genau achten sollte?

 

Bleibt die GH4 zukünftig überhaupt im Pana Foto-Produktportfolio nach dem Erscheinen der GH5?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...