Jump to content

kostenlose Apps


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Sony hat augenblicklich eine Aktion, bei der sie 2 kostenlose Apps anbieten, Zeitraffer und Doppelbelichtung. Ich will keine Werbung dafür machen, sondern eher fragen, hat jemand die sich schon installiert? Ich bekomme sie nicht installiert. Wenn ich von der Kamera aus installieren möchte, komme ich bis zu einem Dialog, bei dem ich Kreditkarteninfos hinterlegen soll. Erstens habe ich keine Kreditkarte und zweitens sind die ja kostenlos.Man kann mit einem Code, den man Email bekommt (habe ich erhalten) die App laden. Das Erklärvideo dazu, ja ab einem Punkt sieht alles anders aus als bei denen. Ihr könnt es euch ja man reinziehen.

 

https://www.sony.de/regional/kamera-apps#section-apps

 

Hat jemand die Programm zum Laufen gebracht und vorallem wie? Wie im Video klappt es jedenfalls nicht.

 

Würde mich freuen Feedback zubekommen.

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Foto(an)fänger

Hallo,

 

Du musst den code unter prepaid einlösen.

-> unter mein account / zahlungsbedingungen ( da wo du die kreditkartennummer eintragen müsstest)

 

Schaue auch mal hier rein

https://www.systemkamera-forum.de/topic/116941-2-apps-gratis/

 

 

Gruss

bearbeitet von Foto(an)fänger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...