Jump to content

Keine Updates mehr für A7 ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist Euch schon aufgefallen, dass es keine neue Systemsoftware/Updates für die A7 gibt ?

 

Bei der A7 Reihe ist die aktuelle Version 3.20 vom 25.7.16.

Bei der A7II Reihe ist die aktuelle Version 3.30 vom 18.11.16.

 

Das wäre an sich nicht schlimm, aber die neuen Objektive 85/1.8 und 100/2.8 werden für die A7 nicht mehr als voll kompatibel angezeigt (Sony Support). Als Besitzer der A7, die immer noch bei Sony gelistet ist, ärgert es mich schon sehr, wenn man sich hier nicht mehr die Mühe macht Updates nachzuschieben. Klar, wird man irgendwie Licht durch die Linse auf den Sensor bekommen, das geht mit Altglas ja auch, aber von einem nativen Objektiv erwarte ich auch, dass es softwareseitig voll unterstützt wird.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...