Jump to content

Le temps passé - Locronan, Finistère


Gast cditfurth

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich überhaupt kein Fan von S/W Bildern bin, hast Du, für mich, hier ein tolles Bild hingezaubert.

Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut und Die passt zum Motiv.

 

Eine Steigerung gäbe es noch- die Straße könnte noch mit Pflastersteinen belegt sein.

 

Gratuliere zu diesem Bild!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch, evtl. könnte man noch rechts das Einbahnstraßenschild wegschneiden, außer es soll der kleine Hinweis auf die aktuelle Zeit sein. ;)

 

Damit habe ich gestern eine Weile gespielt. Z. B. habe ich eine Farbversion: die Fensterläden links sind intensiv blau, das Rot des Schilds (ist real verblasst) habe ich verstärkt (Sättigung/Helligkeit). Ich habe das Schild auch in der Schwarzweißversion intensiviert. Sieht in Farbe nett aus, wäre da nicht der langweilige Himmel, in dem es gar keine Kontur gibt (hätte ich faken können, wollte ich aber nicht). Irgendwie bilde ich mir ein, dass das Einbahnstraßenschild der Bildspannung nutzt. Sicher bin ich mir aber nicht. Auch weil das Haus rechts vorn eigentlich nicht passt. Nehme ich das aber weg, kürze ich die Perspektive, von der das Foto lebt.

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Apertur: "Eine Steigerung gäbe es noch- die Straße könnte noch mit Pflastersteinen belegt sein." ......

Ich war 1998 in Locronan (ein wirklich sehenswertes Städtchen), da gab es - zumindest stellenweise - Kopfsteinpflaster:

 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...