Jump to content

A6500 mit 1900mm/2850mm - f/15


Empfohlene Beiträge

Ich bekomme demnächst mein russisches handverlesenes (JASPIS) YASHMA Apo IF MC 2,8/300mm mit C/Y Anschluss wieder aus einer Inspektion zurück, mit dem ich zu den analogen CONTAX RTSIII und CONTAX AX Zeiten sehr viel mit und ohne Zeiss MUTAR II Konverter manuell und mit AF fotografiert habe.  Das Teleobjektiv verträgt sich erstaunlich gut mit dem speziell für das C/Y Zeiss APO-TeleTessar 2,8/300mm gerechneten MUTAR II Konverter!

 

Mit dem Teleobjektiv werde ich dann mit Adapter und mit und ohne Konverter, mit meiner A7 und A6000 (5,6/900mm) mal die ersten digitalen Gehversuche starten!   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass die Kombi auf einem Stativ steht. Dank dem Griff der a6500 ließe sich das auch ganz einfach freihand halten.

 

jetzt muss er noch noch ein Motiv finden, das er mit dem Ding aufnehmen kann ....

Das wird doch im Video gezeigt - damit fotografiert man Stoppschilder und Briekästen.

 

Aber irgendwie muss ich auch immer daran denken:

http://ruthe.de/index.php?pic=1258

 

Daran erkennt man Spielkinder :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...