Jump to content

Blitzgerät für Olympus OM-D E-M5 Mark II


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen welches Blitzgerät auf eine Olympus OM-D E-M5 Mark II passt? Ich möchte wenn möglich nicht soviel Geld für das Original von Olympus ausgeben und bin deshalb auf der Suche nach einem Blitzgerät welches mir in größeren, dunkleren Räumen weiterhilft. Danke :-)

 

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau Dir mal den Nissin 40i für mFT an, der dürfte passen

 

 

https://www.amazon.de/Nissin-Speedlite-I40-Blitzger%C3%A4t-Micro/dp/B00JUJNET6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1489499747&sr=8-6&keywords=nissin+40

 

und ist auch nicht so schwer und riesig

Der Nissin i40 ist klasse, den kann ich absolut empfehlen!

Der Nachfolger i60 soll nicht ganz so der Hit sein, aber mit dem i40 bekommst Du sehr gutes für wenig Geld.

 

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...