Jump to content

Kombination SEL-1650 und 18-105


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

 

auf Reisen liegt mein Schwerpunkt definitiv auf Landschaft und Architektur. Abgesehen davon Fotografiere ich auch alltägliche Straßenszenen. Auf zweiteres liegt nicht mein Schwerpunkt und somit spielt die Bildqualität eine untergeordnete Rolle.

 

Ich verwende aktuell 2 Bodies. Den 1. mit del Sel1650 da dieser sehr kompakt und unauffällig ist. Auf den 2. bei Tag und in Außenbereichen das Sel55210 und ansonsten das SEL35

 

 

Ich überlege mir nun das Sel55210 mit dem Sel18105 zu ersetzen da ich mit dem Telezoom unflexibel bin, wenn der Body mit dem Sel1650 mal im Rucksack.

 

 

Was sagt ihr dazu? Ist das Sel55210 zu ersetzen ein guter Plan?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...