Jump to content

Videoserie: Exploring the Philippines in 4K


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit heute ist der erste Teil meiner Videoserie: Exploring the Philippines, online.

"Erforscht heute mit uns die Visayas Inseln Bohol mit Hängebrücken, Chocolate Hills und deisen wundervollen kleinen Geschöpfen names Tasier, sowie die vorgelagerte kleine Insel Panglao mit den schönsten Stränden und klarstem Wasser das wir auf unserer 3 wöchigen Rundreise gesehen haben.

Wir hoffen dieser erste kleine Einblick in unsere Reise weckt eure Lust auf mehr und entfacht ein wenig Fernweh bei euch."

Viel Spaß beim Anschaun!

 

Thumb_new_klein.jpg

 

(Klick aufs Bild führt zur YouTube-Playlist)

Auch über konstruktive Kritik bin ich jederzeit Dankbar. Das eine Einstellungen etwas "wackelig" sind ist mir bewusst, hatte leider keine Technik zum stabilisieren der Kamera dabei und in den ersten Tagen hab ich mich etwas dumm angestellt. smile.gif

Aufgenommen mit: 

Sony A7RI
16-35 Zeiss
24-70 GM
Panasonic LX100 
Samsung S7 Edge
Xiaomi Yi 4K
DJI MAVIC PRO

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Videos von meiner 2ten Heimat. (Schwiegereltern) Was mich persönlich ein wenig stört sind die ruckelnden Bewegungen wenn man das Video bei 1440 anschaut. Die Flugaufnahmen nehme ich an wurden mit der DJI Mavic Pro aufgenommen. Zum filmen mit der A7 R würde ich vielleicht ein Gimbal benutzen, sind zwar teuer aber sollten für den Preis aber auch gut sein. 

 

Wäre Schade wenn die tolle Aufnahmen durch das ruckeln darunter leiden müssen.

 

Gruß Stefan 

bearbeitet von Aronimo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Videos von meiner 2ten Heimat. (Schwiegereltern) Was mich persönlich ein wenig stört sind die ruckelnden Bewegungen wenn man das Video bei 1440 anschaut. Die Flugaufnahmen nehme ich an wurden mit der DJI Mavic Pro aufgenommen. Zum filmen mit der A7 R würde ich vielleicht ein Gimbal benutzen, sind zwar teuer aber sollten für den Preis aber auch gut sein. 

 

Wäre Schade wenn die tolle Aufnahmen durch das ruckeln darunter leiden müssen.

 

Gruß Stefan 

 

Danke :)

 

Aber wie oben schon geschrieben, leider keinen Platz gehabt einen Gimbal für die A7 mit zu nehmen. Hätte es auch sehr gern besser hin bekommen, die Aufnahmen deshalb raus zu lassen kam aber auch nicht in Frage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...