Jump to content

Hallo zusammen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo......

 

Ich möchte mich Euch einmal vorstellen.

Ich heiße Ernest,bin Jahrgang 76 und wohne mit meiner Familie mitten in der Steiermark. Vom Beruf bin ich Maschinenbautechniker.

In meiner Jugend war ich viel Bergsteigen und mit dabei immer meine Pentax mz-5 mit Sigma 28-70, 1:2,8-4. Nach einem schweren Unfall auf einer Tour kam eine lange Auszeit und irgendwie verschwand das Interesse am fotografieren.

Naja das war einmal:) Der Virus hat mich wieder erwischt und dass ist gut so!

Ich habe mir eine dmc-lx100 zugelegt;und was soll ich sagen...ich habe wieder spass und möchte mehr. Es muss eine Systemkamera her...und los ging die Suche im Inet. Auf diesem Weg bin ich auf dieses Forum gestossen. Da ich noch keine Systemkamera habe wird fleissig Forum gelesen und mit sicherheit die ein oder andere Frage gestellt werden.

 

wünsch Euch einen schönen Tag

 

Ernest

bearbeitet von Dasteira
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...