Jump to content

Wasserzeichen in Bilder und Videos


Gast astradis

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin

 

Suche ein Programm das mir Wasserzeichen  in Bilder und Videos einfuegt.

 

Text/Logos beides sollte moeglich sein.

 

Bilder sollte es die Logos/Text bei egal welcher groesse selber einfuegen koennen.

 

Bei Videos waere es schoen wenn es das auch automatisch setzt egal bei welche groesse aber da wuerde esauch haendisch gehen zur Not.

 

Hat da jenabd was.

 

Als separates Programm

 

Danke

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

Lightroom habe ich auch noch liegen ok dann schaue ich ma das heute Abend mal an.

 

Für Videos noch ne Idee?

 

Wobei ein "eigenes" Programm nur dafür wäre mir am liebsten. Weil es doch einige sind und es sich dabei fast immer Personen drauf sind

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch in Lightroom möglich:

 

- Wasserzeichen als Grafik (z.b. Als png)

- Wasserzeichen als Text (in LR eingeben)

- Stapelverarbeitung von riesigen Massen an Fotos

- Möglichkeit verschiedene Exportvorgaben zu erstellen mit z.B. Wasserzeichen unten/oben oder rechts/links oder zig andere Möglichkeiten.

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, funktioniert super mit Lightroom.

 

Eben ein ganzen Schwung fertig gestellt.

 

Danke an Alle.

 

Wenn jetzt noch wer was für Videos hätte wäre es perfekt :)

 

Wie gesagt kann ruhig ein kostenpflichtiges Programm sein solange es kein ABO - Zeugs ist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...