Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich meinte natürlich ein Fotos der Kamera beim Fotografieren. Welchen KameraModus, welchen AF modus, welchen Belichtungsmodus (spot?, wo die Kamera hin belichtet.

 

Den Foto zeigt wohl das Problem das unten Schatten ist, und oben Wolken/Himmel. Je nachdem wohin deine Kamera den Belichtungsschwerpunkt legt, kommt das halt so raus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Belichtungskorrektur an? Und auf Werkseinstellung ist die Kamera sicher nicht. Sonst würde sie das Datum nicht im Bild einbelichten. Mehr kann ich dazu ohne Glaskugel (grad in Reparatur leider) allerdings auch nicht sagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild sieht sehr verwackelt aus.

 

Am Moduswahlschalter ist das i und Kamerasymbol  Automatik und nicht das A.

Das A ist Blenden Vorwahl.

Ist vieleicht SteadyShot im Menue vieleicht ausgeschaltet.

In dem Fall ist ein Foto sehr schnell verwackelt.

Oder die Bildstabilisierung im Objektiv ist defekt.

 

Ich hoffe ich konnte helfen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf die Belichtungskorrektur....

 

Ich schliesse mich da an. Einer der wenigen Nachteile dieser ansonsten echt sensationellen Kamera ist, daß man gern mal aus Versehen was verstellt weil einfach alles so winzig ist und teilweise auch etwas zu leichtgängig. Besonders das Rad auf der Rückseite ist da oft der Übeltäter und schwupp ist die +- Belichtungskorrektur total verstellt. Passiert mir auch nach 2 Jahren intensiver, praktisch täglicher Nutzung auch immer noch ab und zu. 

 

Allerdings belichtet mir die Automatik generell einen Tick zu hell und ich hab die Korrektur meist -1/3 oder -2/3 eingestellt. Ich zieh dann lieber die Schatten hoch und habe dafür mehr Zeichnung in den Lichtern (wie dem Himmel). Ist aber eher Geschmacksache. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Guten Morgen,

 

kurzes Update zur Kamera.

 

Hatte sie zur Überprüfung nach AVC geschickt. Dann wurde die Kamera zum Hersteller geschickt, auf Veranlassung von AVC.

 

Gestern bekam ich die Sony zurück, das Objektiv war defekt, und wurde Kostenlos  erneuert.

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...