Jump to content

Frage zu einem Objektiv


Gast astradis

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Passt dieses Objektiv:

 

TAMRON AF 70-300mm F/4-5,6 Di LD 70 mm-300 mm Objektiv f/4-5.6, System: Nikon AF, Schwarz

 

Auf die:  Panasonic Lumix DMC-G70

 

Ich benutze zu 95% Stativ.

 

Danke

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warum sollte ein Nikon-Objektiv an eine mFT passen? Das ist ein anderes Bayonett .....

Ich bin kein Nikon-Fachmann, aber ich denke, es gibt vielleicht einen Adapter, der das Objektiv mechanisch an die mFT

anbringt, allerdings ohne AF und wahrscheinlich ohne die Möglichkeit der Blendeneinstellung.

Vielleicht kennt jemand aber auch so eine Metabones-Variante um die 500€, die das ermöglicht?

Mal sehen, was so an Antworten kommt......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...