Jump to content

8mm/f4 von SLR-Magic für MFT


Gast

Empfohlene Beiträge

Entspricht 16 mm an VF bei Blende 4.0- nicht gerade spannend... Die Qualität der SLR "Magic" Objektive mal gar nicht näher betrachtet. AF ??

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Farbe, die Form! Der komische Stift! Keine eingebaute Sonnenblende! Filterdurchmesser 43 mm ist viel zu klein! Das Objektiv passt nicht zur GH! Uwe, was stelltst Du uns vor! Da kommen von B aus B viel wertvollere Vorstellungen!

 

Wenn ich nicht gerade den Sigmar-Objektiv-Thread mit gleicher Problematik gelesen hätte....

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in Deiner Umgebung genauso "sympathisch" rüberkommst, wirst Du wohl auch nie in diese Verlegenheit kommen...

Aber schön, dass Du schon genau weißt, was das Objektiv kann - oder Du hast einfach gar keine Ahnung, was man damit macht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...