Jump to content

Neues Panasonic Leica 2,8-4,0/8-18 mm Objektiv


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Da sie das Objektiv scheinbar schon zum Testen vergeben, denke ich mal, dass es im Herbst erscheinen wird. Um die 1000€ wird es dann bestimmt kosten. Denke nicht, dass es  teurer wird als das Oly 7-14mm, aber auch nicht sehr viel günstiger.

 

Ich hatte den ursprünglichen Bericht gesehen. dieser - wie auch immer - Fotograf scheint mir nicht besonders seriös, denn in dem video geht er praktisch überhaupt nicht auf das 8-18er ein sondern beschreibt nur das 12-60er. Anlass war die Vorstellung bei der Messe in Kalifornien, wo die dinger auch nur in der Vitrine standen. Also, wie schon in anderen seiner Beiträge, ziemlich viel aufgeblasene heiße Luft

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei 43Rumors gefunden, ein erster Bericht über das neue Leica Weitwinkelzoom.

 

2,8-4,0/8-18 mm und jetzt auch mit 67 mm Filtergewinde!

 

http://www.43rumors.com/first-panasonic-leica-8-18mm-hands-on-by-giulio-sciorio/

 

Gruß

Video-W

 

Das wird meine nächste Anschaffung sein wenn verfügbar, ich freue mich schon darauf...!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...