Jump to content

Canon XF100 Videos werden nicht auf PC angezeigt?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe Videos mit einer Canon XF 100 aufgenommen die ich mit einer CF Speicherkarte auf den Laptop laden wollte, aber dort werden nur Dateien mit der Endung .CIF oder .SIF angezeigt. Das sind keine Videoformate und ich weiß nicht wie ich die Videos abspielen kann.

Kann man die Dateien in Videoformate umwandeln?

Danke im voraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt sicher daran, dass die eigentlichen Daten in diversen Ordnern des MFX-Formates liegen!?
Nimm ein gängiges Videoschnittprogramm (Adobe Premiere, Sony Vegas, Final Cut Pro auf dem Mac oder so was) damit sollten die Daten sichtbar sein.
Kann mich daran erinnern, das es von Canon direkt ein Programm gab XF-Viewer oder MFX Viewer oder so ähnlich...damit sollte es auch gehen!

Die XF100 nimmt in einem professionellem MFX Format auf, dass nicht sofort jeder Viewer wiedergeben kann...

 

Gruß Edgar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...