Jump to content

Spaltmaß A7ii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo meine A7ii hat zwischen dem Front und Rückgehäuse auf der linken Seite einen kleinen Spalt. Also zwischen den beiden Abdeckungen für USB und Micro,.. Ist das bei euch auch so?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir nicht so. Aber unter der rechten Klappe sitzen Anschlüsse, die möglicherweise mechanisch belastet werden - Zug nach hinten. Und unter der lInken Klappe mit den Audio-Buchsen sitzt eine Schraube, mit der man das möglicherweise korrigieren kann. In jedem Fall betrifft der Spalt nur das Außengehäuse und dürfte weder Licht noch Staub an irgendwelche kritischen Stellen lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die schraube gelockert welche hinter der Abdeckung für das Mikrofon liegt. Hat aber nichts gebracht. Naja wird schon nicht allzuviel Staub und Schmutz ins Innere gelangen.

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

bearbeitet von Freak123
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die schraube gelockert welche hinter der Abdeckung für das Mikrofon liegt. Hat aber nichts gebracht. Naja wird schon nicht allzuviel Staub und Schmutz ins Innere gelangen.

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Mein Verdacht war: Wenn Du die Schraube lockerst, kannst Du vielleicht die Rückwand wieder etwas andrücken und dann die Schraube neu festziehen. Sie sitzt nämlich in einem länglichen Loch - sowas hat meistens seinen Grund ;).

 

Aber als alarmierend betrachte ich den kleinen Spalt keineswegs, da dahinter noch ein paar Falze zu liegen scheinen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...