Jump to content

OK, jetzt ein letztes Mal A6000 und LAEA3 ... praktische Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Anfangs hies es, dass der Phasen AF nicht funktioniert, man also nur langsamen AF mit A Mountobjektiven bekommt, die einen eigenen Motort haben.

 

Dann hies es, nach einem Firmwareupdate wäre jetzt alles toll ... zwischendurch wieder gegenteilige Stimmen.

 

 

Wie ist es jetzt, Stand Februar 2017, wenn ich ein SSM Objektiv mit LAEA3 an eine A6000 hänge?

 

Kann ich einigermassen vergleichbaren AF erwarten, als hätte ich ein E Mount Objektiv an der Kamera?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So ne Frage wollte ich vor kurzem auch schon stellen, da ich den klobigen LAEA4 gegen einen 1er tauschen wollte.

 

Will ein Sigma 150-500 betreiben, mit dem 4er geht es ja ganz zügig bzgl AF. Mit dem 1er wird wohl kaum noch was gehen.

 

Hast Du das Objektiv schon?

Ich finde es fantastisch und nutze es in der Canon Version, was Neukäufern eh' zu empfehlen ist.

Die Schärfe ist genial und das auch am langen Ende und offen!

 

PS: Falls Du trotzdem einen LA-EA1 suchst; hätte noch einen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Sigma 150-500 hab ich in der Sony A-Mount-Version hab ich schon ne ganze Weile und eben den 4er.

 

Tolle BQ kann ich bestätigen und auch die Farben. Und es ist auch sehr günstig zu bekommen.

 

28388630oy.jpg

bearbeitet von 24.3 Megapixels
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...