Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe die Suche bemüht und keinen wirklichen Beitrag "Bildern der G5" gefunden. Das finde ich schade. Sollte es schon einen geben, möchte ich zur Auffrischung beitragen.

 

Die G5 war meine erste Spiegellose. Die Kamera hat mir bisher immer sehr gute Dienste geleistet und tut es immer noch. Die Kamera war schon viel "unterwegs". Vor zwei Jahren ist eine G70 dazugekommen, die habe ich hauptsächlich für die Möglichkeit man. Video gekauft, wird aber natürlich auch für Foto verwendet.

 

Beide Kameras haben gemeinsam, dass sie hier im Forum wenig Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie aufgrund eines sehr guten Preis- Leistungsverhältinisses m. M. nach doch eine gewisse Verbreitung haben müssten. Vielleicht sind die Kameras auch zu normal.

 

Egal, man kann mit beiden schöne Fotos machen. Hier will ich ab und an Bilder der G5 einstellen und würde mich freuen, wenn andere G5 Besitzer ebenfalls Bilder beitragen würde.

 

Den Anfang mache ich mit einem Bild der Nürnberger Altstadt, mit NIK Silver Efex auf SW, APX 100.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Karlo

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter geht´s

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter geht´s in der Hoffnung, einige G5-Anwender zu animieren mitzumachen.

 

Bild JPG in 16:9 aufgenommen, ist als Standbild für einen Film gedacht gewesen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hier noch ein Bild das eigentlich auch ganz gut in den neuen "MIF-Thread" passen würde (den ich sehr interessant finde). Die schwarzen Punkte sind alles Mücken/Fliegen. Da kommt Freude auf.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...