Jump to content

DxO OpticsPro 11 unterstützt jetzt die E-M1 Mark II


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

DxO Optics Pro 11 kann jetzt auch mit RAW-Files der Olympus E-M1 Mark II umgeben (Update auf Version 11.4.0, sollte beim Start der Software automatisch angezeigt werden). Profile für die Objektive stehen auch zur Verfügung. Ich persönlich nutze meistens LR und habe DxO nur für "Spezialfälle" ab und zu im Einsatz. Mit fundierten Aussagen zur Qualität der Konvertierungsergebnisse kann ich deshalb zur Zeit nicht dienen. Für eingefleischte Fans der Software hoffentlich trotzdem eine nützliche Information...  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine ältere Version von dxo. Mit den ORF der em1 war ich recht zufrieden, auch wenn es mal lange dauert.

Gibt es eine Möglichkeit, die neuen Profile (Kamera und objektive) für die M1.2 zu implementieren?

Die neue M1 wird leider vom alten Programm nicht unterstützt.

Freue mich über jeden Top.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...