Jump to content

Moin aus dem Ammerland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

meine Begleiterin ist seit einem 3/4Jahr die Pana Lumix GX7 die meine immerdabei Nikon Coolpix, mit der ich immer sehr spontan sein konnte, abgelöst hat.

Bin daher noch schwer am üben,leider nicht regelmäßig und ich habe dazu die letzen Wochen ein Motivationstief.

Bei mir fängt es schon an, mit dem richtigen Abstand zum Motiv. 

Ich habe mir diese Kamera ausgesucht, weil mein GöGa eine OM-D hat und wir so die Objektive tauschen können. 

Ein rostiger Nagelkopf kann für mich eben so schön sein wie eine Blüte unsere Tiere oder meine Miniaturfiguren oder die Kugel.

Ich werde mich hier mal richtig einlesen und bin mir sicher viel von Euren Erfahrungen mitnehmen zu können.

Lieben Gruß

und einen guten Wochenstart

Angelika

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...